Trailer

Shownotes

Die Betreuungsvereine Fulda haben die Aufgabe, ehrenamtlichen Betreuern und Vorsorgebevollmächtigten zu beraten, zu unterstützen und aus- und weiterzubilden. Daher führen wir regelmäßig Informationsveranstaltungen und Schulungen durch und bieten auch offene Beratungssprechstunden und individuelle Beratungstermine rund um die Themen Sozial- und Betreuungsrecht, Vorsorgevollmachten, Patientenverfügung, Betreuungsverfügung durch. Auch in diesem Podcast greifen unsere gesetzlichen Betreuer:Innen und andere Fachleute Themen aus diesem Fundus auf und berichten aus den Praxis. Hört rein und findet wichtige Informationen aus diesem spannenden Feld. Dieses Angebot wird von der Arbeitsgemeinschaft der drei Fuldaer Betreuungsvereine der AWO Fulda, SkF Fulda und des VdK Betreuungsvereins Fulda bereitgestellt.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.